Sekretär (m/w)

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Sekretär (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Mannheim Sie entlasten qualifiziert die Geschäftsleitung Betrieb Deutschland bei allen Aufgaben im Tagesgeschäft. Dazu gehören sowohl die sach- und termingerechte Erledigung der Geschäftskorrespondenz als auch die Terminkoordination.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als Sekretär (m/w) Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere 29000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 25 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Eine Tätigkeit Beim Marktführer In Deutschland Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Entlasten Qualifiziert Die Geschäftsleitung Betrieb Deutschland Bei Allen Aufgaben Im Tagesgeschäft Dazu Gehören Sowohl Die Sach- Und Termingerechte Erledigung Der Geschäftskorrespondenz Als Auch Die Terminkoordination Planung Und Organisation Von Reisen Sowie Die Abwicklung Von Reisekostenabrechnungen Die Professionelle Kommunikation Am Telefon Und Die Erstellung Von Anspruchsvollen Powerpoint-präsentationen Zählen Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Dabei Helfen Ihnen Unter Anderem Ihre Sekretariatsausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Ihre Berufserfahrung Weiterhin Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Und Verfügen über Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Gmbh Kg 68199 Mannheim Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online: Gmbh Kg 68199 Mannheim Sekretariat Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsrecht Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Sachbearbeitung Assistent Assistenz Sekretär (m/w) Sie Entlasten Qualifiziert Die Geschäftsleitung Betrieb Deutschland Bei Allen Aufgaben Im Tagesgeschäft Dazu Gehören Sowohl Die Sach- Und Termingerechte Erledigung Der Geschäftskorrespondenz Als Auch Die Terminkoordination Mannheim Sekretariat Office-Management Office-Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Sekretärin Bürokommunikation Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsrecht Bürokauffrau Betriebswirt Fachwirt Wirtschaftsassistenz Sachbearbeitung Assistent Assistenz

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Eichelkamp)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)

(Senior) Kreditmanager (m/w/d) Prozessoptimierung und Aufsichtsrecht
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)